Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2005
» Das Bild ist wundervoll, so...
06.04.2005 23:06:04 | von zu Vielleicht bin ich einfach zu lieb!
Das Bild ist wundervoll, so wie du halt! Hab dich ganz doll lieb! *winkausderferne*
News