Kommentare » Übersicht » 06.04.2005 » Das Bild ist wundervoll, so...

06.04.2005 23:06:04 | von zu Vielleicht bin ich einfach zu lieb!
Das Bild ist wundervoll, so wie du halt! Hab dich ganz doll lieb! *winkausderferne*

News