hey
bei dir ist immer was los,finde ich gut,das du alles aufschreibst und wenn ich ein hut auf hätte würde ich iihn mit respekt ab nehmen.hast du so viel kraft ?
den so leicht ist das ja doch nicht , oder täsche ich mich da.ich kann dich nur bewundern,hätte ich mal so viel kraft.auf jedenfal...