Kommentare » Übersicht » 06.04.2005 » Zu Fuß oder mit der Bahn? ...

06.04.2005 11:00:51 | von Branley zu Gestern Abend! Hoffnungsschimmer?
Zu Fuß oder mit der Bahn? Zu Fuß vermutlich .... so ... ein-zwei Wochen? Mit der Bahn ... vier-fümf Stunden? Ist nur eine Vermutung!

News