Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2005
» Zu Fuß oder mit der Bahn? ...
06.04.2005 11:00:51 | von Branley zu Gestern Abend! Hoffnungsschimmer?
Zu Fuß oder mit der Bahn? Zu Fuß vermutlich .... so ... ein-zwei Wochen? Mit der Bahn ... vier-fümf Stunden? Ist nur eine Vermutung!
News