Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2005
» ich wollts ja nich geschrie...
06.04.2005 20:18:32 | von Andrea zu Fusion
ich wollts ja nich geschrieben haben. Aber gedacht hab ichs mir auch schon.
Tröstet es dich etwas, wenn ich schreibe: ich würd mich melden, wenn ich nich schon eingeladen wäre! ? :) War das Kommentarfeld schon immer so winzig?
News