Kommentare » Übersicht » 06.04.2005 » ich wollts ja nich geschrie...

06.04.2005 20:18:32 | von Andrea zu Fusion
ich wollts ja nich geschrieben haben. Aber gedacht hab ichs mir auch schon. Tröstet es dich etwas, wenn ich schreibe: ich würd mich melden, wenn ich nich schon eingeladen wäre! ? :) War das Kommentarfeld schon immer so winzig?

News