Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2005
» Viel Spaß beim Besuch der S...
06.04.2005 05:42:41 | von viv zu so weit, so gut...
Viel Spaß beim Besuch der Semperoper. Hab gehört sie soll toll sein. Ach ja, und guten Apetit!
News