Kommentare » Übersicht » 06.04.2005 » Viel Spaß beim Besuch der S...

06.04.2005 05:42:41 | von viv zu so weit, so gut...
Viel Spaß beim Besuch der Semperoper. Hab gehört sie soll toll sein. Ach ja, und guten Apetit!

News