öhm.. ich hab da mal noch n Bitte an dich, Andeas...
Kannst du bei den Texten, die zur mailadresse geschickt werden bitte noch einbauen, dass der Name des TBs mit angezeigt wird?
Ich lass mir nämlich von einigen die Texte zuschickenund da manche mehrere TBs haben, komm ich da allmählich immer m...