Kommentare » Übersicht » 06.04.2005 » Andreas.. das ist sc...

06.04.2005 22:48:31 | von blacksheep zu diary-Suche
Andreas.. das ist schön, aber das hab ich gar nicht gemeint.. *sorry* Mir geht es um die Diery-Texte, die einer unserer Schreiberlinge hier macht, nicht um die Kommentare die er/sie bekommt. Ich lasse mir von vielen meiner Favoriten diese Diary-texte mailen, weil ich täglich nicht genug online-z...

News