Andreas.. das ist schön, aber das hab ich gar nicht gemeint.. *sorry*
Mir geht es um die Diery-Texte, die einer unserer Schreiberlinge hier macht, nicht um die Kommentare die er/sie bekommt.
Ich lasse mir von vielen meiner Favoriten diese Diary-texte mailen, weil ich täglich nicht genug online-z...