Kommentare » Übersicht » 07.04.2005 » Also ich behaupte mal, dass...

07.04.2005 12:51:40 | von zu Wer ich bin
Also ich behaupte mal, dass keiner irgendwas (wesentliches) weiß - es ist einfach nicht möglich. Verstehen heißt immer es formulieren können, aber das geht hier einfach nicht. lg

News