Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2005
» Also ich behaupte mal, dass...
07.04.2005 12:51:40 | von zu Wer ich bin
Also ich behaupte mal, dass keiner irgendwas (wesentliches) weiß - es ist einfach nicht möglich. Verstehen heißt immer es formulieren können, aber das geht hier einfach nicht. lg
News