Kommentare » Übersicht » 07.04.2005 » Ich wünschte, hier würds ma...

07.04.2005 14:11:47 | von zu Klimascheisse & Arbeitsscheisse
Ich wünschte, hier würds mal regnen. Täte der Luft hier bestimmt gut, möchte ich meinen...

News