Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2005
» Ich wünschte, hier würds ma...
07.04.2005 14:11:47 | von zu Klimascheisse & Arbeitsscheisse
Ich wünschte, hier würds mal regnen. Täte der Luft hier bestimmt gut, möchte ich meinen...
News