Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2005
» Das muss dir nicht peinlich...
07.04.2005 13:03:44 | von zu Irgendwie blöd...
Das muss dir nicht peinlich sein. Ich hätte sicher genauso reagiert! ein schönes und kuscheliges Weekend wünscht Dir Hexla
News