Kommentare » Übersicht » 07.04.2005 » Ich habe dein Tagebuch von ...

07.04.2005 09:09:00 | von zu Heute morgen...
Ich habe dein Tagebuch von A-Z durchgelesen. Von den deinen Texten her habe ich schon vermutet, dass das was läuft zwischen den beiden. Und sein Verhalten dir gegenüber ist mehr als nicht ok. Ich hoffe trotzdem sehr für dich, dass alles wieder gut wird!

News