Kommentare » Übersicht » 07.04.2005 » ahhhh vielen dank fuer die ...

07.04.2005 21:59:21 | von zu weinen
ahhhh vielen dank fuer die blumen :] das war doch mal ein netter eintrag. vielen vielen dank. ich fuehle mich geehrt. mehr kann ich eben nicht dazu sagen. -sprachlos-

News