Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2005
» Hast Recht, ohne www ist es...
07.04.2005 17:41:44 | von Chie zu back in Action
Hast Recht, ohne www ist es dumm ^^ Und deine Brieffreundin hat auch volkommen recht *lach* Und jaaaa, SIE brauchen UNS =)
News