Kommentare » Übersicht » 07.04.2005 » Japp Amy.... ich stimme dir...

07.04.2005 22:27:18 | von zu neue Rubriken
Japp Amy.... ich stimme dir zu, was die 'Eingangstb'-Rubrik Diskussion hier angeht.... Ich will nur noch sagen: Dankeschön Andreas =D ... Ich werde zwar keiner der Rubriken brauchen, denn Krankheit und Therapie sind ja eh nichts für mich und Foto TB hab ich (noch?) nicht, aber vielleicht in ein...

News