Japp Amy.... ich stimme dir zu, was die 'Eingangstb'-Rubrik Diskussion hier angeht....
Ich will nur noch sagen: Dankeschön Andreas =D ... Ich werde zwar keiner der Rubriken brauchen, denn Krankheit und Therapie sind ja eh nichts für mich und Foto TB hab ich (noch?) nicht, aber vielleicht in ein...