Hmm... kein, kleine 'Beschwerde' Andreas ^^ .... wenn ich nicht eingeloggt bin und ganz normal einmal auf "Kommetar speichern" drücke, dann packt der das natürlich als 'irgendjemand' rein. Sorry, aber des war ich. Hab nicht gesehen, dass ich schon wieder ausgeloggt war.... aber warum packt der das...