Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2005
» hmm kann man auch ne privat...
07.04.2005 23:17:46 | von Lav zu SMS gratis
hmm kann man auch ne private Nachricht schicken wenn der, an den man sie senden will kein öffentliches TB hat? :) oder bin ich bloß zu blöd grad!?
News