Hey, ich sehe dein Tb heute zum ersten Mal. Dass mit dem Plan finde ich genial.
Das klau ich mir
Dafür kriegste auch ein Häkchen bei "zu den Favoriten"
Ich schnupper mich jetzt mal ein bissl durch.
Einen schönen, sündenfreien Abend wünsch ich dir :)
lg