Kommentare » Übersicht » 08.04.2005 » @Dream: Weil mein G-Tag nic...

08.04.2005 13:38:43 | von Silence zu Ich hab...
@Dream: Weil mein G-Tag nicht in der Datenbank stand ;) Party on,Dream! So call me Rumpel-Bärchie; heute SKA ich, morgen Mosch ich und übermorgen fresse ich der Königin ihr Kind ;)

News