Kommentare » Übersicht » 08.04.2005 » Na ich warte einfach in Ruh...

08.04.2005 19:57:28 | von Betty zu Schwangerschaftstest gemacht!
Na ich warte einfach in Ruhe ab. Wollte Montag sowieso nochmal testen. Bis her hatte ich gute Erfahrung mit den Tests. Mehr als eine aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter kann der Doc jetzt eh nix feststellen. Muss da eh noch warten.

News