Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2005
» joa... du hast vonner DASA ...
08.04.2005 15:07:12 | von zu komisch
joa... du hast vonner DASA geschriebn "es gab eine extragruppe". damit meinst du uns, also die b oder ? nur mal so.. wir waren ja 30inner gruppe und die führerin hat sich voll aufgeregt das wir so viele sind und so -.-* aba egal..
News