Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2005
» ichw eiß nich,w art lieber ...
08.04.2005 22:30:11 | von Wühlmaus2 zu Helft mir!!Soll ich oder soll ich nicht?
ichw eiß nich,w art lieber noch ab, er hat doch erst letztlkich egsagt er will was von mila oder?
News