Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2005
» Oje, dann wünsch ich mal gu...
09.04.2005 22:08:35 | von Jaded zu Der schiefe Turm von Pisa
Oje, dann wünsch ich mal gute Besserung ;)
News