Kommentare » Übersicht » 09.04.2005 » Oje, dann wünsch ich mal gu...

09.04.2005 22:08:35 | von Jaded zu Der schiefe Turm von Pisa
Oje, dann wünsch ich mal gute Besserung ;)

News