Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2005
» meine güte, ich fühle mit d...
09.04.2005 22:12:38 | von zu Der schiefe Turm von Pisa
meine güte, ich fühle mit dir und wünsche dir ebenfalls eine gute besserung. warum hab ich eigentlich keinen pfleger??
News