Kommentare » Übersicht » 09.04.2005 » meine güte, ich fühle mit d...

09.04.2005 22:12:38 | von zu Der schiefe Turm von Pisa
meine güte, ich fühle mit dir und wünsche dir ebenfalls eine gute besserung. warum hab ich eigentlich keinen pfleger??

News