Kommentare » Übersicht » 09.04.2005 » Warum hast du ein Problem, ...

09.04.2005 14:52:13 | von zu Wer ich bin
Warum hast du ein Problem, nicht zu verstehen? Wer könnte denn etwas verstehen? Du? Ich? Da ist doch gar niemand, nur Vorgänge. Bleib doch einfach bei dem, was jetzt ist, mehr kann doch keiner tun. Ich kenne deine Verzweiflung aus eigner Anschauung zur genüge und es geht mir auch immer wieder so...

News