Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2005
» Danke für die Antwort, hab ...
09.04.2005 14:53:15 | von Lav zu SMS gratis
Danke für die Antwort, hab ich mir auch fast schon gedacht.. =) also werd ich jetzt einfach auf den Tag warten an dem mir die Person mal von selbst ne Nachricht schickt, auf die ich dann antworten kann ^^
News