Kommentare » Übersicht » 10.04.2005 » so, ich freu mich jetzt auc...

10.04.2005 18:48:40 | von Betty zu Tatsächlich... scheint wohl so zu sein
so, ich freu mich jetzt auch *ggg*. Habe mich jetzt so ein wenig mit anderen Müttern unterhalten denen das selbe passiert ist. Fühle mich nun vieeeeeeeeel besser. Ich bekomme ein 3. Kind Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! )))))))))))))))))))))))))

News