Kommentare » Übersicht » 11.04.2005 » alsoals erstes ich hab ja ...

11.04.2005 17:13:43 | von zu Sherlock Holmes, Dr. Watson and Co
alsoals erstes ich hab ja tkkg und die 3fragezeichen auch geliebt ... und jez dedektiv spielen zukönnen hat was .... die beweislast ist erdrückend und eindeutig ... und wenn sie genauso doof is ,wenn du sie observierst .. ist dein job net lang dir auch einen schönen tag su:o)

News