Hey, du bist ein wunderbarer mensch, verzeih wenn ich was dazu sag, aber du bist was ganz besonderes! Du bist so nett und schlecht siehst du definitiv nicht aus, also kopf hoch, nur weil ein paar trottel im tanzkurs das net checken brauchst du dein selbstbewusstsein net verkleinern! Wirklich net! :...