Naja, ich mach ihn einfach immer neu fürs aktuelle Gewicht. Der läuft nicht von selber mit oder so (sonst wär der von heute ja auch kaum höher als der letzte ).. wär ja noch schöner wenn ich mir anschauen müsste wieviel ich denn zu der Zeit bei einer gewissen durchschnittlichen Abnahme sc...