Wie gut ich Dich verstehen kann! Aber es ist doch schön, einen Menschen wie W. zu haben. Auch wenn Ihr Euch (noch) nicht so gut kennt, wer weiss, was sich entwickelt. Wenn Du trotz aller Zweifel ein eher positives Gefühl hast, lass dem ganzen vielleicht ein bißchen Zeit, sich zu entwickeln. Viell...