Kommentare » Übersicht » 11.04.2005 » War nur in der "Leichtigkei...

11.04.2005 22:16:52 | von Adumbratim zu Fusion
War nur in der "Leichtigkeit..." geoutet, habe hier aber auch mitgelesen. Ich wäre gespannt auf diese "Geschichten aus deiner Jugend"... lg

News