Kommentare » Übersicht » 12.04.2005 » @irgendjemand: ;-)=) na wer...

12.04.2005 08:45:53 | von Geist zu XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
@irgendjemand: na wer hat den da nicht auf mich gehört Andi hat volgendes dazu gesagt: (...)Wenn du die Bilder auf deren Server direkt anschaust kommen sie in deinen Browsercache und du siehst sie möglicherweise auch in deinem diary (aus dem Cache). Jede(r) andere sieht sie dann ab...

News