Kommentare » Übersicht » 12.04.2005 » ziemlich gestört, das verhä...

12.04.2005 20:19:18 | von zu Temposünder mit Essstäbchen Problem
ziemlich gestört, das verhältnis zwischen e. und mar., hm? hoffe, es geht ihm gut. find ich klasse, dass du da so beherzt reagiert hast, egal wie schlimm es tatsächlich sein mag!

News