Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2005
» oh man, das würde icha uch ...
12.04.2005 20:46:45 | von zu Zombie
oh man, das würde icha uch gerne.. mit david weggehen, aber der blödmann hat ja nie zeit, mal davon abgesehen dass er sich mal meldet -.- ich drück dir auf jeden fall die daumen!
News