Kommentare » Übersicht » 12.04.2005 » oh man, das würde icha uch ...

12.04.2005 20:46:45 | von zu Zombie
oh man, das würde icha uch gerne.. mit david weggehen, aber der blödmann hat ja nie zeit, mal davon abgesehen dass er sich mal meldet -.- ich drück dir auf jeden fall die daumen!

News