Kommentare » Übersicht » 13.04.2005 » Hallo Kassenfee! Man kannin...

13.04.2005 20:13:01 | von zu Freundschaftsdienst
Hallo Kassenfee! Man kannin eine beziehung nicht hineinschauen; der Frau deines Kollegen muss doch Erhebliches fehlen in ihrer Ehe, wenn sie "fremdgeht"! Jeder hat ein Recht auf sein eigenes Leben, und die Probleme mit dem Partner gehen andere Menschen nichts an! Ich finde es mies von Deinem Kolleg...

News