Kommentare » Übersicht » 13.04.2005 » Nach "dieser Nacht" wären d...

13.04.2005 17:21:36 | von Kassenfee zu Bin traurig!
Nach "dieser Nacht" wären die Probleme wohl immer noch da, plus wahrscheinlich schlechtem Gewissen. Versuche lieber nochmal in Ruhe mit Deinem Freund über Eure Beziehung zusprechen. Was hast Du schon zu verlieren??

News