Hi,
ist natürlich schade das ihr Euch jetzt nicht sehen könnt. Aber ich finde das du Ihr etwas unrecht tust.
Ich denke das sie bestimmt gerne dich am Geburtztag besuchen würde, aber das geht halt gerade gesundheitlich nicht.
Ich hoffe die Feier wird (war) trotzdem gut.
Gruß
imeisi