Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2005
» Verzeih mir, aber ich musst...
13.04.2005 18:19:02 | von dusk zu Ich Kotz Gleich !!!
Verzeih mir, aber ich musste beim letzten Absatz doch lachen. Ich liebe Deinen Sarkasmus.
News