Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2005
» hey... ich schreib dir auf ...
13.04.2005 19:40:30 | von bliss zu Willst Du?
hey... ich schreib dir auf jedenfall noch eine Mail, ich muss im Moment erstmal meine Gedanken auf die Reihe kriegen, ich werde gleich in meinem tagebuch darüber schreiben... aber vielen dank für das angebot! *knudäll*
News