Warum sind die Dinger lieb?
kannst sie dir ja in Formalin einlegen lassen und mitnehmen.
Wünsche dir viel Glück.
Hoffe kriegst auch viel Eis
Habe auch so meine Erfahrungen damit gemacht mit 14 Jahren.
Kennst meine Memoiren ja.
habe ich es drin beschrieben.