Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2005
» Krankenhaus is voll lässig ...
13.04.2005 22:22:01 | von zu Goodbye liebe Mandeln
Krankenhaus is voll lässig und Mandel-OP sowie so .. da kriegt man ganz viel Eis (;
News