Kommentare » Übersicht » 13.04.2005 » Die DInger mit heim zu nehm...

13.04.2005 22:56:04 | von Dream zu Goodbye liebe Mandeln
Die DInger mit heim zu nehmen ist doch eine tolle Idee. Lass sie doch in Glas gießen, dann hast du 1a-Murmeln Gute Besserung und red nicht so viel

News