Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » Na,endlichj kann ich wieder...

14.04.2005 16:53:50 | von zu Endlich geschafft!!!!
Na,endlichj kann ich wieder was von Dir lesen!Hast Du meinen Brief bekommen?Weswegen war er im KH?Wow,lila Haare,Du mußt mir mal ein Foto schicken-bitte bitte!

News