Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2005
» Na,endlichj kann ich wieder...
14.04.2005 16:53:50 | von zu Endlich geschafft!!!!
Na,endlichj kann ich wieder was von Dir lesen!Hast Du meinen Brief bekommen?Weswegen war er im KH?Wow,lila Haare,Du mußt mir mal ein Foto schicken-bitte bitte!
News