Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2005
» Ja, danke dafür! Hab mich s...
14.04.2005 21:43:56 | von GreenGirl zu Endlich geschafft!!!!
Ja, danke dafür! Hab mich sehr gefreut :).Nix ernstes, Hautknötchen die bestrahlt werden mussten. Naja,lila isses leider nicht geworden,eher braun mit rotstich...
News