Ich bin zwar erst seit kurzem Mutter, aber Mutter zu sein ist das schönste was es gibt. Für meine Tochter würde ich mir Arme und Beine abhacken lassen.
Setz Dich auf jeden Fall nicht zu sehr unterdruck mit Deinem Kinderwunsch, auch wenn es ein wenig schwer Fällt.
Deine Mutter hat das übrige...