Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2005
» okay, ich dann wohl auch ...
14.04.2005 08:52:16 | von zu enni soll bleiben
okay, ich dann wohl auch ;o) aber wie kitty bin ich mir sicher, dass es das erstmal war.... vllt. irgendwann mal wieder!
News