Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » Ich finde es so toll von Di...

14.04.2005 01:04:19 | von zu Wie es weiter ging...
Ich finde es so toll von Dir, dass Du darüber schreibst und nehm Dich ganz fest in den Arm, mir stehen die Tränen in den Augen

News