Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2005
» ja, ja... lesen is gut & s...
14.04.2005 20:01:29 | von Andrea zu Familienkäse !!
ja, ja... lesen is gut & schön, aber auf sich selbst angewand müsste das ganze dann ja auch noch werden... ganz anderes Thema: Wie, die könnten dich morgen schmeißen?
News