Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » ja, ja... lesen is gut & s...

14.04.2005 20:01:29 | von Andrea zu Familienkäse !!
ja, ja... lesen is gut & schön, aber auf sich selbst angewand müsste das ganze dann ja auch noch werden... ganz anderes Thema: Wie, die könnten dich morgen schmeißen?

News