Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » Ich hab ja meine Rückmeldun...

14.04.2005 20:06:11 | von Branley zu Familienkäse !!
Ich hab ja meine Rückmeldung nicht abgegeben und jetzt muß ich deswegen Morgen da im Büro antanzen! Ich geh dann lieber vom Schlimmsten aus!! Das durchnummerierte? Man, hast Du gute Augen! Das sind meine Akira-Comics!! Die heiligen Akira-Comics meine ich!

News